Netter Empfang hier :biggrin: Ja Ich denke auch , für die AB gibt's bestimmt bessere autos als der GP .Aber die Porsche Jungs bekommen es meistens relativ schnell mit der Angst zu tun ( ausser die GT3 Fraktion ) merke Ich oft wenn Ich mit dem Evo X unterwegs bin.
@ CHE: Das sind WSP Italy Felgen. Die Verarbeitung ist eigentlich gut.
Wegen der Limited Nr.: Mr. Speedingtons ( so wurde er von mir getauft ) :kugelach: hat die Nummer 251 .
@ Kampfschachtel: wegen Leistungssteigerung ...Bin mir auch am überlegen...aber kenne mich noch zuwenig aus :headb:vielleicht bekomme Ich noch ein paar Tips per PN oderso :geheim:
Allgemein bei der Probefahrt mitem R56 JCW hatte Ich das Gefühl dass die Antriebseinflüsse auf der Vorderachse extrem auf die Lenkung übertragen werden. Für mich als unangenehm zu empfinden da Ich aus der 4WD Turbo Fraktion komme. Beim GP hingegen war Ich sofort zuhause :yeah: Wahrscheinlich sorgt das mech. Sperrdiff für mehr ruhe im Antriebsstrang. Ansonsten zieht der kleine JCW R56 wie es kein morgen gäbe... extrem geil :sabber:
@ CHE: Das sind WSP Italy Felgen. Die Verarbeitung ist eigentlich gut.
Wegen der Limited Nr.: Mr. Speedingtons ( so wurde er von mir getauft ) :kugelach: hat die Nummer 251 .
@ Kampfschachtel: wegen Leistungssteigerung ...Bin mir auch am überlegen...aber kenne mich noch zuwenig aus :headb:vielleicht bekomme Ich noch ein paar Tips per PN oderso :geheim:
Allgemein bei der Probefahrt mitem R56 JCW hatte Ich das Gefühl dass die Antriebseinflüsse auf der Vorderachse extrem auf die Lenkung übertragen werden. Für mich als unangenehm zu empfinden da Ich aus der 4WD Turbo Fraktion komme. Beim GP hingegen war Ich sofort zuhause :yeah: Wahrscheinlich sorgt das mech. Sperrdiff für mehr ruhe im Antriebsstrang. Ansonsten zieht der kleine JCW R56 wie es kein morgen gäbe... extrem geil :sabber: