soeben hab ich von meinem freundlichen ein freundliches email erhalten, in welchem er mich freundlich bittet, ihm meinen geliebten mcs noch einen tag länger dort zu lassen, da die lageristen, oder die verpackungsfirma, oder der zulieferer - wer auch immer - nicht fähig war, das richtige teil in die richtige schachtel zu geben
und dies, meine liebe mini-gemeinde, ist nicht zum ersten mal geschehen:
juni 2003 - erster frontscheibenriss
1. tag - falsche scheibe, keine heizungselemente
2. tag - falsche scheibe, kein regensensor
3. tag - samstag
4. tag - sonntag
5. tag - richtige lieferung
september 2004 - sitzschalenbruch an der nordsee
der vor-ort freundliche war so extrem freundlich das er sagte, er repariere uns dies selbstverständlich wärend der 2 tage die wir da wären. er melde sich wenn die teile da seien
1. tag - sitzschale für cooper normalsitze
2. tag - lieferverzögerung, nicht erhalten
3. tag - sind wir abgereist, es musste also wieder unser hiesiger freundliche machen d+b ag
juni 2005 - service, ein kontrollkabel riss, kann passieren
die tage zähle ich gar nicht, denn heute war das kabel da und es kann repariert werden, doch der service ist schon sicher 30 tage aus
juli 2005 - wickelfeder wechsel
1. tag - wird eine für lenkrad ohne mfl in einer schachtel für lenkrad mit mfl geliefert
wo führt das noch hin :?:
ich hoffe das lagersystem bei bmw wird sich verbessern, bevor mein mcs in der vitrine steht
stef :mrliquid:
und dies, meine liebe mini-gemeinde, ist nicht zum ersten mal geschehen:
juni 2003 - erster frontscheibenriss
1. tag - falsche scheibe, keine heizungselemente
2. tag - falsche scheibe, kein regensensor
3. tag - samstag
4. tag - sonntag
5. tag - richtige lieferung
september 2004 - sitzschalenbruch an der nordsee
der vor-ort freundliche war so extrem freundlich das er sagte, er repariere uns dies selbstverständlich wärend der 2 tage die wir da wären. er melde sich wenn die teile da seien
1. tag - sitzschale für cooper normalsitze
2. tag - lieferverzögerung, nicht erhalten
3. tag - sind wir abgereist, es musste also wieder unser hiesiger freundliche machen d+b ag
juni 2005 - service, ein kontrollkabel riss, kann passieren
die tage zähle ich gar nicht, denn heute war das kabel da und es kann repariert werden, doch der service ist schon sicher 30 tage aus
juli 2005 - wickelfeder wechsel
1. tag - wird eine für lenkrad ohne mfl in einer schachtel für lenkrad mit mfl geliefert
wo führt das noch hin :?:
ich hoffe das lagersystem bei bmw wird sich verbessern, bevor mein mcs in der vitrine steht
stef :mrliquid: